Farben

Die Farben auf Fotos können leicht abweichen von der Original Farbe. Je nach Lichteinfluss beim fotografieren.

 

Zum Teil hat der Hersteller die Farbpalette angepasst und die Farbtöne stimmen nicht mehr ganz überein. Sicher sind die Farben ähnlich.

 

Farben wie laubgrün, türkis, pastellblau, apfel, rosa, hellink, altrosa, lila, rotbraun werden von mir persönlich gemischt und können leicht abweichen. Ich bin darum bemüht die Farben jeweils so genau als möglich wieder zu mischen.

 

Ebenfalls habe ich sehr viele Farben, die Sie nicht auf der Farbpalette finden, die ich je nach Farbrichtung und meinem Bauchgefühl einsetze.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!


Blautöne


Grüntöne

Rosatöne

Lilatöne

Brauntöne

Braun- Grautöne

Rottöne

Orangetöne

Gelbtöne

Weiss - Grau - Schwarztöne