Das bin ich!

Lieber Besucher von Holzname

 

Meine Person..

Zum Ausgleich von meinem Dasein als Mami von drei Kindern, Hausfrau und Heimarbeiten im Bereich Rechnungswesen, verbringe ich max. zwei Tage pro Woche in meiner Werkstatt und im Atelier.

Da alle Arbeiten von A - Z von mir alleine bearbeitet und speziell nach Kundenwunsch nur auf Bestellung hergestellt werden, ist jeweils mit Lieferfristen von 2 - 4 Wochen zu rechnen.

Da ich dies als Hobby mit Leidenschaft und viel Herzblut für die Kreativität herstelle, ist es nicht wie vom Profi aber mit viel Liebe gemacht.

 

Wie kam es dazu...

Gerne arbeite ich mit Holz an meiner Dekupiersäge. So entstanden schon viele kleine und grössere Geschenke für Geburtstage, Hochzeiten, Geburt, Mitbringsel, ….

Da diese handgemachten Holzbuchstaben jeweils grossen Anklang fanden, kamen immer mehr Farben, Motive und Ideen dazu und so entstand im Jahr 2012 meine kleine Holzwerkstatt HOLZNAME. 

 

Meine Kreativen Ideen/Geschenke im Bereich nähen, plotten, gestalten, basteln bereiten Verwandten, Freunden, Bekannten stets grosse Freude. Im Bereich "kreaherz - kreatives Handwerk mit Herz" entdecken Sie meine weiteren Angebote.

 

Neu bereichert seit Anfang 2016 eine Bandsäge meine Werkstatt und es werden bald neue Angebote in meinem Shop zu finden sein. Lassen Sie sich überraschen.

 

Danke für Ihr Interesse und viel Spass beim stöbern!

 

Cornelia Mannhart 

 

CoMa Holzname "handgmacht"

Cornelia Mannhart

Kleinbergstrasse 34

8895 Flumserberg-Portels

 

Tel: ++41 (0)81 733 47 30

E-Mail: info@holzname.ch