Gut zu Wissen

Da es sich um Naturprodukte aus Holz handelt, sind sichtbare Unebenheiten nicht ausgeschlossen. Astlöcher, Maserungen, Wellen, kleine Unreinheiten, Risse oder raue stellen sind natürliche Eigenschaften und geben keinen Grund zur Beanstandung.

Denkt bitte daran, dass es sich um 100% Handarbeit handelt und es immer wieder zu kleinen Schönheitsfehlern kommen kann. Es kann auch passieren, dass die Farbe aufgrund der Maserungen und der Holzstruktur nicht an jeder stelle gleich haftet.

Je nach Lichteinfall kann das Produktbild von er Farbe leicht abweichen. Das ist kein Reklamationsgrund! Ebenfalls sind alle Artikel  Einzelstücke und können vom Produktbild leicht abweichen. 


Holzbuchstaben verpuzzelt 18mm

Alle hier gezeigten BUCHSTABEN-Artikel aus Holz sind Unikate und Anfertigungs-Beispiele, die nur zur Namens-, Format- und Farbgestaltung dienen.

Die Schriftzüge sind ein ideales Geschenk für Geburt, Taufe, Geburtstag, Hochzeit oder einfach so…

 

Der Schriftzug "COOPER"  kann gestellt oder mit Klebepads (Patafix von UHU), Kleben statt Bohren (PATTEX) oder einer Klebevariante die Sie bevorzugen,  z. B. an der Zimmertür, oberhalb des Türrahmen, auf einer Kommode, … angebracht werden. 

 

 

Das Puzzle kann nur aus Buchstaben bestehen oder aber auch zusammen mit 1 - 2 Motiv/en wie z. B. Maus, Bär, Schaf, Traktor,……

 

Die Namenspuzzles werden von mir persönlich in liebevoller Handarbeit gezeichnet, ausgesägt, geschliffen  und lackiert. Da alle Motive und Buchstaben von Hand gezeichnet und bemalt werden, ist es möglich, dass es eventuell zu leichten Abweichungen von Motiv und Farbe kommen kann. 

Da ich dies als Hobby mit viel Leidenschaft und Herzblut für die Kreativität herstelle, ist es nicht wie vom Profi aber mit viel Liebe gemacht. 

 


Die Buchstaben können gestellt werden


auf dem Türrahmen oder an der Tür angebracht werden


diverse Muster mit verpuzzelten Buchstaben

Grösse KLEIN - Länge: z. B. Zusatzmotiv + 5 Buchstaben = ca. 33 cm

Grösse MITTEL - Länge: z. B. Zusatzmotiv + 5 Buchstaben = ca. 38cm

Grösse GROSS - Länge: z. B. Zusatzmotiv + 5 Buchstaben = ca. 45cm

Bestellungen via SHOP unter: verpuzzelte Buchstaben "COOPER"